Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moglipogli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Leute

Ich habe jetzt auch eine Seite. Ich finde das gut, weil ich ja auch absolut wichtig bin. Jawohl Miau. Damit Ihr mich besser kennen lernt schreibe ich mal was ich alles mag und was nicht. Miaumiaumiau.

23.11.06 01:07


Was ich mag

Schlafen, essen, noch mehr essen. Putenwurst, meine Ruhe, alle meine drei Körbchen, auf dem Balkon sitzen, Fliegen fangen, damit spielen, überhaupt heiße Fuß-Spiele mit Sabrina, auf Sofas und Sabrinas Kopfkissen schlafen. Tja schlafen ist glaube ich überhaupt mein Liebstes was ich so mach…

23.11.06 01:08


Was ich nicht mag.

Hektik, wenn ich nicht in ein Zimmer komme und kratzen und miauen muss, wenn ich Hunger habe - was immer der Fall ist, Sport, Diätfutter, fremde Leute in der Wohnung, und manchmal hochgenommen werden und ausartende Fußmassagen…

23.11.06 01:11


wem ich gehöre

Meine Mutti ist die Sabrina. Sie ist schon so lange da wie ich denken kann. Als ich noch klein war hat sie mich auch schon immer auf den Schoß genommen. Jetzt bin ich für den Schoß fast zu groß geworden. Aber ich kuschle schon gern mit Sabrina und spiel auch gern mit ihr. Manchmal packt mich ein kleiner Teufel und ich will alles jagen was mir in den Weg kommt… Und mal ehrlich, was gibt es besseres als wo rein zu beißen. Ausserdem kann sabrina auch gefährlich aussehen wie eine grosse Katze. Schaut Euch das Bild mal an

23.11.06 01:14


mit wem ich wohne

Ich wohne neben Sabrina auch noch mit ihrer Mutti zusammen. Die mag mich auch und misst sogar meine Würstchen nach wenn die mal wieder einen Rekord schlagen. Und mal ehrlich ich kann schon große Dinger machen. Auch kümmert sie sich um mein Katzenklo wenn Sabrina nicht da und bei ihrem Freund ist. Den kenne ich nur ein bisschen aber wenn Sabrina nicht da ist hab ich endlich mein Bett wieder allein.

23.11.06 01:16


Sissi

Sissi ist ein kleines Kätzchen die mit in meiner Wohnung sein darf. Sie kann viel lauter miauen als ich aber dafür wiegt sie nicht mal die Hälfte von mir. Ja ich bin schon ein Prachtkerl… Ich versteh nicht wie man so wenig wie Sissi essen kann. Das ist unglaublich. Vielleicht hat sie deshalb manchmal so komische Anwandlungen wo sie wie verrückt durch die Wohnung rennt und miaut als wäre ihr jemand auf den Schwanz getreten…

23.11.06 01:18


Amo

Tja der ist der schlaueste von uns und kann sogar wie die Menschen reden. Er kann viele lustige und peinliche Sachen sagen (wie z.B. „Na, du alter Falter“ oder altes Poloch) Zum Glück ist er in einem Käfig und kann nicht immer raus denn wenn er so über fliegt dann ist mir das schon komisch. Er hat sogar mal Sabrinas Handy geschnappt und ist damit weggeflogen als der Matthias noch dran war. Aber ich glaube meine 8 Kg schafft er nicht… Miau.

23.11.06 01:19


Liebe ?

Neulich ist was Komisches passiert. Sabrina brachte ein Mädchen mit die mir seeeehr gut gefallen hat. Da bin ich gleich auf ihren Schoss gesprungen und hab mich streicheln lassen. Und ich musste sofort schnurren, das ist mir so schnell noch nie passiert. Aber so sehr sie mir auch gefällt ich weis nicht ob das was wird wo sie doch keinen Schwanz hat und auch kein langes Fell so wie ich… Also aber auf den Schoss will ich unbedingt noch mal…

23.11.06 01:20


Schule

Hallo vom Mogelpogel. Da fragt man sich doch wozu die Schule gut sein soll. Gestern war Sabrina schlecht gelaunt und musste für einen blöden Vortrag lernen. Und ich armer Kerl musste mir das die gaaaanze Zeit anhören. Dabei war nebenbei im Fernsehen auch noch Popstars an und ich muss schon sagen so eine Katzenmusik kann ich viel besser machen. Mein miauen ist einfach perfekt auch wenn es etwas leise ist. Tha und keine Mietz hat mir was geschrieben. Damit sich das ändert noch ein Bild von mir!
24.11.06 17:00


Fasching ist immer?

Hallo!
Hier ist wieder der kleine Mogelpogel. Ihr denkt jetzt sicher „Der Mogli feiert Fasching“ aber das ist nicht so. Ich war nur gerade so schön müde, da kam Sabrina und hat mir den Hut aufgesetzt. Ich finde mich damit ein bisschen zu sehr „Katzig“ wo ich doch ein Junge bin… also ein halber (aua)
Die Menschen mögen Fasching. Besonders die sehr „einfachen“ die dann plötzlich die gute Laune anstellen und sich besaufen und über alles lachen. Also nein… miau noch mal, das finde ich nicht gut. Ich färbe mein Fellchen ja auch nicht blau und habe trotzdem Spaß die Sissi zu jagen oder das Fußspiel mit Sabrina zu spielen… Und manche Menschen merken überhaupt nicht, das kein Fasching mehr ist. Die haben Hosen an die nicht passen und Ketten aus Blech umhängen und Kopftücher und noch mal Mützen drauf… wer macht denn so was…? Aber denen ihre Weibchen sind auch nicht besser… Die sind alle so braunorange im Gesicht und haben so komische Sachen an…
Sabrina sagt, man muss blass sein und dunkle lange Haare haben und möglichst dunkle Sachen anhaben. Das finde ich auch schön, und der Freund von Sabrina auch.  Der soll ja jetzt eine Miezekatze bei sich haben. Ich werde nach dem Wochenende mal an Sabrinas Sachen schnüffeln. Das ist interessant…

28.11.06 11:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung