Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moglipogli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wem ich gehöre

Meine Mutti ist die Sabrina. Sie ist schon so lange da wie ich denken kann. Als ich noch klein war hat sie mich auch schon immer auf den Schoß genommen. Jetzt bin ich für den Schoß fast zu groß geworden. Aber ich kuschle schon gern mit Sabrina und spiel auch gern mit ihr. Manchmal packt mich ein kleiner Teufel und ich will alles jagen was mir in den Weg kommt… Und mal ehrlich, was gibt es besseres als wo rein zu beißen. Ausserdem kann sabrina auch gefährlich aussehen wie eine grosse Katze. Schaut Euch das Bild mal an

23.11.06 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung