Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moglipogli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sissi

Sissi ist ein kleines Kätzchen die mit in meiner Wohnung sein darf. Sie kann viel lauter miauen als ich aber dafür wiegt sie nicht mal die Hälfte von mir. Ja ich bin schon ein Prachtkerl… Ich versteh nicht wie man so wenig wie Sissi essen kann. Das ist unglaublich. Vielleicht hat sie deshalb manchmal so komische Anwandlungen wo sie wie verrückt durch die Wohnung rennt und miaut als wäre ihr jemand auf den Schwanz getreten…

23.11.06 01:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung