Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moglipogli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Hallo vom Mogelpogel. Da fragt man sich doch wozu die Schule gut sein soll. Gestern war Sabrina schlecht gelaunt und musste für einen blöden Vortrag lernen. Und ich armer Kerl musste mir das die gaaaanze Zeit anhören. Dabei war nebenbei im Fernsehen auch noch Popstars an und ich muss schon sagen so eine Katzenmusik kann ich viel besser machen. Mein miauen ist einfach perfekt auch wenn es etwas leise ist. Tha und keine Mietz hat mir was geschrieben. Damit sich das ändert noch ein Bild von mir!
24.11.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung