Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moglipogli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fasching ist immer?

Hallo!
Hier ist wieder der kleine Mogelpogel. Ihr denkt jetzt sicher „Der Mogli feiert Fasching“ aber das ist nicht so. Ich war nur gerade so schön müde, da kam Sabrina und hat mir den Hut aufgesetzt. Ich finde mich damit ein bisschen zu sehr „Katzig“ wo ich doch ein Junge bin… also ein halber (aua)
Die Menschen mögen Fasching. Besonders die sehr „einfachen“ die dann plötzlich die gute Laune anstellen und sich besaufen und über alles lachen. Also nein… miau noch mal, das finde ich nicht gut. Ich färbe mein Fellchen ja auch nicht blau und habe trotzdem Spaß die Sissi zu jagen oder das Fußspiel mit Sabrina zu spielen… Und manche Menschen merken überhaupt nicht, das kein Fasching mehr ist. Die haben Hosen an die nicht passen und Ketten aus Blech umhängen und Kopftücher und noch mal Mützen drauf… wer macht denn so was…? Aber denen ihre Weibchen sind auch nicht besser… Die sind alle so braunorange im Gesicht und haben so komische Sachen an…
Sabrina sagt, man muss blass sein und dunkle lange Haare haben und möglichst dunkle Sachen anhaben. Das finde ich auch schön, und der Freund von Sabrina auch.  Der soll ja jetzt eine Miezekatze bei sich haben. Ich werde nach dem Wochenende mal an Sabrinas Sachen schnüffeln. Das ist interessant…

28.11.06 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung